2016 A-Wurf von den Söhrewölfen - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016 A-Wurf von den Söhrewölfen

Von den Söhrewölfen
Mira vom Vogelsberger Südhang wurde am 25.03.2016 durch Hunter vom Champ belegt.

Der erste Wurf = A-Wurf von den Söhrewölfen, d.h. alle Namen der Welpen beginnen mit dem Anfangsbuchstaben A.
Beispiele: Asta, Amira, Aphrodite, Antos, Alpha, Alois, Adelbert, Aaron oder Argus von den Söhrewölfen.
Natürlich kann jeder seinen Hund auch anders rufen.

Am 23.05.2016 wurden die Welpen von Hunter vom Champ und Mira vom Vogelsberger Südhang geboren.
Kräftige 3 Jungs und 4 Mädels erblickten ohne Komplikationen das Licht der Welt. Alle sind gesund und munter. Auch die Mama hat die Geburt gut überstanden. Mira pflegt Ihren Nachwuchs mit Hingabe. Alle 7 haben jetzt schon zwischen 50 und 100 Gramm zugenommen. Bei der Wurfabnahme zeigten sich Mira und die Kleinen in exzellentem Zustand und mängelfrei.

Ganz offensichtlich schmeckt es. Sie haben in den ersten Tagen schon kräftig zugenommen.
Der  A-Wurf  "von den Söhrewölfen"  entwickelte sich prächtig.
Alle Welpen sind gut untergekommen.

Leider konnte ich nicht alle Anfragen bedienen.
Da die Anfragen nach dieser Verbindung  Hunter vom Champ und Mira vom Vogelsberger Südhang
sehr intensiv sind und einige  Hundesportler sogar bereit sind ein Jahr zu warten und zudem die Welpen  alle sehr lernfähig und triebig sind und dazu noch eine ansprechende  Optik bieten, haben wir uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen.  (Sofern beide Hunde gesund und fit bleiben und auch keine sonstigen  Gründe dagegen sprechen).
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü