wurfplanung - News - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wurfplanung

Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe
Herausgegeben von in News ·
Hallo Zusammen,
als Deckrüde für Mira haben wir Djamil von der Bergschlucht im Auge. Djamil ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich sehe den Hund zu jeder Übungsstunde. Er hat bei seiner Prüfung nicht das gezeigt, was er kann.
Ein Rüde, der ein Vorzüglich bei der Schau erhalten hat. Auch bei der Körung hatte er eine gute Bewertung.
Er hat einen riesigen Rüdenschädel und zeigt derbe Griffe ohne zu Bremsen. Ein guter Sucher, der sich auch in der Unterordnung gelehrig und arbeitsbereit zeigt.
Er ist 65 cm gross und bringt 42 kg auf die Waage. Zu Allem ist er sehr menschenfreundlich und völlig "klar" im Kopf.
Sein Vater, Vayt vom Sternbusch, hat ihm sehr viel vererbt.

Und:  Er ist schwarz !!!!!                

Bider unter www.working-dog.com



Letzte Posts
Monatliche Posts
Kategorien
Clouds
News
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü