Gästebuch - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
8 Rezensionen
8
0
0
0
0
ok

Rudolf Becker
Donnerstag 22 Apr 2021
Hallo eine schöne Seite mit schönen und interessanten Hunden ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Hunden und vor allem Spaß und Gesundheit. LG Rudi
Norbert Singer
Freitag 06 Mär 2020
Hallo sehr schöne Seite und nicht alles nach Standard "ff" beschrieben,gefällt uns sehr gut.
Was uns ein wenig berührt hat,ist das sie auch eine "Fee" besitzen.
Unsere Fee hat uns im Oktober letzten Jahres mit beinahe 11 Jahren verlassen. (Fee von Gut Korten ,Langstock Schäferhundin )
Wir bekommen nächste Woche unseren neuen Hund . Abrax vom Haus Calé.
Ein schwarzer Langstock Schäferhund Rüde.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Ihren tollen Hunden.
Gruss Familie Singer
Constanze Rabi
Freitag 06 Mär 2020
Eine informative und schön gestaltete Website, die den Deutschen Schäferhund so vielseitig und schön beschreibt wie er es nun mal ist. Danke dafür!
Heike Pfläging
Sonntag 18 Feb 2018
Einfach toll
Gigi Eberl
Dienstag 13 Feb 2018
Hallo Peter,
Deine HP ist super toll, viele schöne Bilder, sehr informativ, eine menge zum durchblättern, und so viele " Vogelsberger".
Wünsche dir alles Gute , viel Glück und Gesundheit.
L.g. aus dem Ösi-Land, und Mozart-Stadt Salzburg,
Gigi
Marcel
Donnerstag 27 Apr 2017
Die Seiten sind schön. Peter du hast das gut gemacht. Ich freue mich auf die kleinen.
Denise
Sonntag 16 Apr 2017
Schöne Seite! 🌞
Wir sind schon gespannt auf den nächsten Wurf!

Lg
Radmila Wilhelm
Samstag 15 Apr 2017
Hallo Peter. Super !!!
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de


Körle, 2018
Zurück zum Seiteninhalt