Diego - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen - Website im Updatemodus :) In den nächsten Tagen werden die leeren Seiten gefüllt.
Direkt zum Seiteninhalt

Diego

Zucht > Nachwuchshunde > 2019 D-Wurf von den Söhrewölfen
Diego von den Söhrewölfen - ein liebenswerter Rabauke.
Diego war sehr lange bei uns und es hat nicht viel gefehlt, dann hätten wir ihn nicht mehr hergeben können, so war er uns ans Herz gewachsen.

Die nette Art von Gudrun und Klaus und Diegos zielstrebiges Zusteuern auf die Beiden, machte die Entscheidung zur Abgabe natürlich viel leichter.

Also bekam er einen Anstellungsvertrag auf dem Reiterhof seven-gate-ranch.com mit seiner neuen Freundin Sassi zusammen.
Er wird sich auch da in die Herzen einschmeicheln sich schnellstens zurechtfinden.
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt