News - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen - Website im Updatemodus :) In den nächsten Tagen werden die leeren Seiten gefüllt.
Direkt zum Seiteninhalt

News

Update
Alea von den Söhrewölfen wird Ernie vom Tuniberg als Partner bekommen



Ernie ist ein kräftiger, muskulöser Rüde.


Er ist sehr ausgeglichen, selbstbewußt und zudem energisch.



Er besticht durch seine Schnelligkeit und seine Härte beim Schutzdienst. Seine Griffe sind immer voll, fest und absolut ruhig.
Beim Schutzdienst meint er es absolut ernst.



Außerhalb des Hundeplatzes zeigt er sich ruhig und gelassen und ist absulut souverän in allen Situationen.
Sein bisheriger Nachwuchs kann ohne Ausnahme als sehr vielversprechend bezeichnet werden.



Ernie hat als Schaubewertung ein vorzüglich. Er ist 64 cm groß und wiegt 40 kg, wie Eltern und Großeltern hat er HD/ED normal.
Er ist ein selbstsicherer, temperamentvoller Rüde mit guten Leistungsanlagen. TSB ausgeprägt.

Bestimmt eine tolle Verbindung, die Beiden. Ein interessanter Wurf, der auch anatomisch bestimmt einiges zu bieten hat.
Wir hoffen auf eine volle Wurfkiste, da für diese Verbindung schon sehr viele Anfragen vorliegen.




Winnie vom Vogelsberger Südhang und Zeus vom Amistad von Rudolf Becker

Ein weiterer Wurf mit interessanten Partnern steht an


Zeus ist für sein Herrchen ein absoluter Traumhund. Immer freundlich und anhänglich.

Er hält sein Rudel zu Hause zusammen und holt sich auch von den Besuchern gerne seine Streicheleinheiten ab.



Er hat ein tolles Wesen und ist immer zum Spielen bereit. Die Bilder zeigen Ihn beim Schutzdienst. Da macht er keine Gefangenen
und ist schnell und kompromißlos mit derben und harten Griffen dabei. Außerdem ist er ein guter Fährtenhund.

 

Zeus ist ein toller Hund, der gerne arbeitet. Er hat die IPO 1 mit 282 Punkten, IPO 2 mit 284 Punkten bestanden. Auf der Schau wurde er mit vorzüglich bewertet. Er ist 63 cm groß und hat 39 Kilo. HD/ED normal (wie die Eltern und Großeltern). TSB ausgeprägt, mittelgroß, mittelkräftig, sehr führig und energisch . Der Stammbaum enthält viele bekannte Hunde.




Ayla von den Söhrewölfen und A.J. von den Wilddieben von Jochen Grossmann

Im Herbst 2021soll dann ein weiterer Wurf folgen, auf den ich mich sehr freue.


A:J.  ist ein Hund, den ich schon lange beobachte. Er hat einen tollen Kopf und Ausdruck. Er hat auf der Bundessiegerzuchtschau 2018 ein Vorzüglich gelaufen.



A.J. ist ein nervenstarker Rüde mit vollen, ruhigen und derben Griffen. Er ist sehr triebig und hat eine hohe Arbeitsbereitschaft.
Mit 64 cm und 40 kg eine kräftige und beeindruckende Erscheinung.



Auch er macht im Schutzdienst keine Kompromisse obwohl er sich von jedem streicheln läßt

 

Ein freundlicher, umgänglicher Hund, den auch Kinder streicheln können. Ein toller Vertreter seiner Rasse mit gefälliger
Anatomie.



Er wurde hier von einem 12-jährigen Mädel geführt.


Ich danke allen Rüdenbesitzern für das freundlicherweise zur Verfügung gestellte Bildmaterial
und hoffe mit Euch auf volle Wurfboxen :-))


Update
Fee von der Warme hat ein tolles Zuhause gefunden.

Alea hat mit der Hitze begonnen und freut sich auf Ernie




Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt